Yoga Privatunterricht, online
oder Workshops

In meinem Yoga Unterricht trainierst du dir einen starken Kern an, deine Körpermitte, aus dem du leicht, kontrolliert und präzis in andere Positionen und Übungen wechseln kannst. Die vielen Variationen und Übungen sprechen Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen an.

Melde dich noch heute für eine kostenlose Probelektion bei Ollin Yoga an: +41 79 891 46 16.

Yoga Privatunterricht

Hast du unregelmässige Arbeitszeiten? Willst du Yoga Haltungen (Asanas) schnell und effizient lernen? Möchtest du in deinen eigenen vier Wänden trainieren? Dann ist mein Yoga Privatunterricht wie gemacht für dich: Ich biete dir individuelle Begleitung, Beratung und Unterstützung: Tag, Zeit, Dauer und Location besprechen wir gemeinsam.

Preise nach Absprache.

Yoga Online Kurs

Du möchtest zu jeder Tages- und Nachtzeit und rund um den Globus gemeinsam mit mir trainieren? Dann solltest du dich noch heute für meinen Online Yogakurs anmelden! Du kannst dir die Videos jederzeit und überall anschauen. Selbstverständlich kannst du mein Online Angebot auch als Ergänzung zum Gruppen- oder zum Privatunterricht buchen.

Preise nach Absprache.

Yoga Workshops

Die Yoga Workshops sind so konzipiert, dass sie helfen, einen starken Kern aufzubauen, aus dem man in neuen Positionen und Übungen übergehen kann. Dieser Fluss dreht sich um Kontrolle und Präzision, mit einer Vielzahl von Übungen und Modifikationen, die einer Reihe von Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen entsprechen.

Preise nach Absprache.

Yogaluft schnuppern?

Lerne mich und meinen Yogastil kennen: Melde dich noch heute für eine kostenlose Probelektion an!

Lass uns anfangen!

Nimm Kontakt mit mir auf! Ich interessiere mich für

13 + 2 =